Andreas Bourani | Video | Auf anderen Wegen - Live

Auf anderen Wegen - Live
Auf anderen Wegen - Live
Andreas Bourani
Jetzt in das Album HEY Live von Andreas Bourani reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Der Song “Auf anderen Wegen” war ursprünglich Andreas Bouranis zweite Single-Auskopplung aus seinem aktuellen StudioalbumHey”. Mit diesem Stück bewies der Augsburger mit deutsch-ägyptischen Wurzeln nach seiner Hymne “Auf uns”, die während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 nicht nur von der ARD als “WM-Song” für die täglichen Berichterstattungen ausgewählt wurde, sondern erst recht nach dem Deutschland-Sieg zum WM-Hit 2014 avancierte, dass er die leisen und feinfühligen Töne ebenso gut beherrscht wie die energiegeladenen Mitsing-Kracher.
In der Live-Version auf seinem ersten Live-AlbumHey Live” wird der 1983 geborene Sänger zunächst nur von einer Akustik-Gitarre begleitet – und natürlich vom mitsingenden Konzertpublikum, was den Gänsehautfaktor nur noch verstärkt – während die übrigen Instrumente sich respektvoll zurückhalten, um Andreas Bouranis Stimme den Vortritt zu lassen. Im letzten Drittel lassen Bourani und Band den emotionalen Song kraftvoll anwachsen und spielen noch mal so richtig laut auf, dass es einem durch Mark und Bein geht.
Die Konzertversion von “Auf anderen Wegen” und somit auch das dazugehörige Video erstrecken sich über ganze acht Minuten und vermitteln Live-Feeling vom Feinsten und einen Andreas Bourani, der mit Leib und Seele singt. Dieses und alle weiteren 18 Live-Videos sind neben einem zusätzlichen Making-of zur Hey Tournee 2015 ab sofort auf Andreas Bouranis neuen “HEY Live” DVD und Blu-ray verfügbar.

Weitere Videos von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani