Der kleine König | News | Hoch hinaus mit dem kleinen König: Erlebt drei neue Geschichten unseres Hörspielmonarchen!

Hoch hinaus mit dem kleinen König: Erlebt drei neue Geschichten unseres Hörspielmonarchen!

Der kleine König - Hoch hinaus!
21.04.2023
Unternehmenslustig und voller Tatendrang begegnet uns der kleine König in der neuen Hörspielfolge “Hoch hinaus!”. In drei neuen, witzigen Hörspielabenteuern begleiten wir den kleinen Monarchen durch seinen Alltag und lassen uns von seinem Einfallsreichtum inspirieren.
An einem sonnigen Tag kommt dem kleinen König die Idee, Flugstunden bei seinem Vogel-Freund Pieps zu nehmen. Gelassen stellt sich seine Majestät der Herausforderung und macht sich bereit, einen Hang hinab zu segeln. Im Anschluss probiert sich der kleine König in der Rolle eines Helden: Er rettet eine Gummiente vor dem Ertrinken, schützt Teddy vor einer Wespe und versucht, ganz nebenbei, der diebischen Schokoratte auf die Spur zu gehen. Ob er sie wohl aufspüren wird …?
Nach einem ereignisreichen Tag will der kleine Regent schließlich königlich speisen. Doch bevor er sich seine Nudeln mit Tomatensoße einverleibt, füttert er seine vielen Tierfreude und staunt dabei über die Art und Weise, mit der sie ihre Leckereien verputzen.
Charmant und liebevoll geht der kleine König durchs Leben und lässt uns an seinem Alltag teilhaben: Die neue Hörspielfolge “Hoch hinaus!” ist ab sofort, als Download und im Streaming erhältlich.

Weitere Musik von Der kleine König

Mehr von Der kleine König