Drake | Start

Drake veröffentlicht “For All The Dogs Scary Hours Edition” und Musikvideo zu “First Person Shooter”

drake1.jpg
drake1.jpg
17.11.2023
Trotz einer zuvor Angekündigten Recording-Pause, meldete sich Drake am Donnerstag auf Instagram zurück, um den dritten Teil seiner Scary Hours-Reihe, “For All The Dogs Scary Hours Edition”, anzukündigen, die gleichzeitig die Deluxe-Edition von dem im Oktober diesen Jahres veröffentlichten “For All the Dogs” ist und eine neue J. Cole-Kollaboration enthält. 
Während die erste Scary Hours EP von 2018 und der Nachfolger von 2021 aus zwei bzw. drei Songs bestanden, enthält die 6 God diesmal sechs neue Tracks: “Red Button”, “Stories About My Brother”, “The Shoe Fits”, “Wick Man”, “Evil Ways” feat. J. Cole und “You Broke My Heart”. 
Zudem haben Drake und J. Cole kurz nach der Ankündigung ihrer gemeinsamen Tour, gestern das Musikvideo zu ihrer jüngsten Collaboration, “First Person Shooter”, veröffentlicht. 
Das Musikvideo ist eine Hommage an Kultfiguren von The Office, Spider-Man, sowie Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Michael Jackson. Schaut euch hier das Musikvideo zu “First Person Shooter“ an!
Drake
For All The Dogs
VÖ: 06. Oktober 2023
Digital
Drake

Streamen und Downloaden

Drake veröffentlicht neues Album “For All The Dogs” !

Drake 2022
Drake 2022Universal Music
06.10.2023
Bereits vor einigen Monaten kündigte Drake sein neues Album “For All The Dogs“ auf seiner aktuellen “It´s all a blur“ – Tour an, nun ist es endlich da: Das achte Studioalbum kommt mit 23 neuen Tracks und einer Reihe cooler Kollaborationen. Die Single “Slime You Out” mit SZA gab bereits einen ersten Eindruck, was Fans von dem neuen Projekt erwarten konnten – ab sofort kann es in seiner Gänze entdeckt werden!
Das Albumcover zeigt einen gemalten weißen Hund– von niemand Geringerem gezeichnet als seinem fünfjährigen Sohn Adonis. Das Album folgt auf Drakes Gedichtband "Titles Ruin Everything: A Stream of Consciousness von Kenza Samir und Aubrey Graham“.
Drake
Slime You Out (ft. SZA)
VÖ: 15. September 2023
Drake

Streamen und Downloaden

FotoJet (30).jpg
Her Loss
VÖ: 04. November 2022
Drake

Streamen und Downloaden

Drake veröffentlicht sein neues Album “Her Loss” mit 21 Savage

drake-21savage_hero-header.jpg
drake-21savage_hero-header.jpg
04.11.2022
Das wohl spannendste Hip-Hop Album des Jahres ist da! Die Drake x 21 Savage Collabo “Her Loss” ist ein Meisterwerk aus abgestimmten Flows und ergreifenden Rhymes. Angekündigt wurde das Projekt im erst kürzlich veröffentlichten Video zu “Jimmy Cooks”. 
Nachdem Drake und 21 Savage schon oft zusammengearbeitet haben und dabei erfolgreiche Tracks wie “Knife Talk”, “Sneakin'” oder “Mr. Right Now” entstanden sind, ist ein gemeinsames Album genau das, worauf Fans gewartet haben. Die Tür in eine neue Ära ist eröffnet: “Her Loss” ist ein Projekt voller Potential –  mit “Jimmy Cooks” auf Platz 1 der Billboard Hot 100 ist die Aufwärtsspirale nicht aufzuhalten. 

Drakes siebtes Studioalbum “Honestly, Nevermind” ist da

Honestly, Nevermind
Honestly, Nevermind
17.06.2022
Drake überrascht seine Fans und dropped aus dem Nichts sein neues Album “Honestly, Nevermind”. Nur wenige Stunden zuvor kündigte der Rapper das Album ganz nüchtern auf Instagram an: “7th studio album “HONESTLY, NEVERMIND” out at midnight”. “Honestly, Nevermind” ist Drakes siebtes Studioalbum und enthält 14 brandneue Tracks darunter nur ein einziges Feature – mit dem britischen Rapper 21 Savage.
Das Album erscheint gerade rechtzeitig zur heißen Jahreszeit. Die Tracks folgen weniger dem üblichen HipHop-Schema und sind dank arabischer und lateinamerikanischer Einflüsse perfekt für heiße Sommerparties.
Das erste Musikvideo zur Single “Falling Back” ist auch schon veröffentlicht – hier könnt ihr es euch in voller Länge anschauen!
Honestly, Nevermind
Honestly, Nevermind
VÖ: 17. Juni 2022
Drake

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Mehr von Drake