Drake | Start

FotoJet (30).jpg
Her Loss
VÖ: 04. November 2022
Drake

Streamen und Downloaden

Drake veröffentlicht sein neues Album “Her Loss” mit 21 Savage

drake-21savage_hero-header.jpg
drake-21savage_hero-header.jpg
04.11.2022
Das wohl spannendste Hip-Hop Album des Jahres ist da! Die Drake x 21 Savage Collabo “Her Loss” ist ein Meisterwerk aus abgestimmten Flows und ergreifenden Rhymes. Angekündigt wurde das Projekt im erst kürzlich veröffentlichten Video zu “Jimmy Cooks”. 
Nachdem Drake und 21 Savage schon oft zusammengearbeitet haben und dabei erfolgreiche Tracks wie “Knife Talk”, “Sneakin'” oder “Mr. Right Now” entstanden sind, ist ein gemeinsames Album genau das, worauf Fans gewartet haben. Die Tür in eine neue Ära ist eröffnet: “Her Loss” ist ein Projekt voller Potential –  mit “Jimmy Cooks” auf Platz 1 der Billboard Hot 100 ist die Aufwärtsspirale nicht aufzuhalten. 

Drakes siebtes Studioalbum “Honestly, Nevermind” ist da

Honestly, Nevermind
Honestly, Nevermind
17.06.2022
Drake überrascht seine Fans und dropped aus dem Nichts sein neues Album “Honestly, Nevermind”. Nur wenige Stunden zuvor kündigte der Rapper das Album ganz nüchtern auf Instagram an: “7th studio album “HONESTLY, NEVERMIND” out at midnight”. “Honestly, Nevermind” ist Drakes siebtes Studioalbum und enthält 14 brandneue Tracks darunter nur ein einziges Feature – mit dem britischen Rapper 21 Savage.
Das Album erscheint gerade rechtzeitig zur heißen Jahreszeit. Die Tracks folgen weniger dem üblichen HipHop-Schema und sind dank arabischer und lateinamerikanischer Einflüsse perfekt für heiße Sommerparties.
Das erste Musikvideo zur Single “Falling Back” ist auch schon veröffentlicht – hier könnt ihr es euch in voller Länge anschauen!
Honestly, Nevermind
Honestly, Nevermind
VÖ: 17. Juni 2022
Drake

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Mehr von Drake