Fayzen | News | Fayzen gibt weitere Tourtermine 2017 bekannt

Fayzen gibt weitere Tourtermine 2017 bekannt

Fayzen - 2017
31.05.2017
Mit seinem neuen Album “Gerne Allein” war Fayzen bereits im Mai diesen Jahres auf Clubtour, auf der er fünf große deutsche Städte besuchte. Nun kündigt der Hamburger in einem Facebook Post weitere Tourtermine im September und Oktober 2017 an. Er selbst schreibt auf Facebook: “Vielleicht ist Eure Stadt diesmal dabei. Bitte nicht sauer sein, wenn nicht:-) Jede kommt mal dran. Versprochen!!!”. Seid dabei wenn Fayzen Songs wie “Herr Afshin” und “Wundervoll” live auf der Bühne präsentiert.

Fayzen “Gerne Allein Tour” 2017

28.09. Bremen, Tower Musikclub
29.09. Münster, Hot Jazz Club
01.10. Essen, Zeche Carl
04.10. Wiesbaden, Schlachthof
05.10. Dresden, Bärenzwinger
06.10. Berlin, Privatclub
07.10. Braunschweig, Eulenglück

Fayzen Tickets kaufen

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen