Luis Fonsi | Start

Santiago.jpg
Santiago
VÖ: 19. Januar 2024
Luis Fonsi

Streamen und Downloaden

Luis Fonsi veröffentlicht neue Single “Santiago”

Luis Fonsi
Luis Fonsi
19.01.2024
Nachdem er uns nach Buenos Aires und Panama mitgenommen hat, steuert Luis Fonsi seine nächste Station auf dieser Lebens- und Erfahrungsreise nach “Santiago” an.

Mit seinem neuen Song präsentiert uns Fonsi eine bewegende Ballade über den Moment, in dem man merkt, dass die Zeit vergangen ist und das, was war, nicht mehr da ist. Es geht um die Sehnsucht nach einem glücklichen und lebendigen Moment, der nicht mehr existiert, typisch für eine Zeit, die vergangen ist und das Leben weitergeht. Das Video zeigt eine Szene nach den Turbulenzen, in der wir sehen, wie der Künstler alle Emotionen eines Moments nach den Trümmern durchlebt, bereits mit der Erkenntnis, dass es sich gelohnt hat und dass es an der Zeit ist, Entscheidungen zu treffen und seinen eigenen Weg weiterzugehen.

FotoJet - 2023-05-26T112450.606.jpg
Buenos Aires
VÖ: 26. Mai 2023
Luis Fonsi

Streamen und Downloaden

Luis Fonsi
Ley De Gravedad
VÖ: 11. März 2022
Luis Fonsi

Streamen und Downloaden

Luis Fonsi veröffentlicht sein neues Album “Ley De Gravedad“

Luis Fonsi
Luis Fonsi
11.03.2022
Seit vielen Jahren kreiert Luis Fonsi mit gefühlvoller Gitarrenmusik emotionale Balladen. Jetzt ist der mehrfache Latin-Grammy Gewinner mit seinem langerwarteten Album “Ley De Gravedad“ zurück, in dem 16 Tracks in einer Fusion aus verschiedenen Genres mit Fonsis persönlicher Essenz aufblühen.
“Ich mochte es schon immer, neue Dinge auszuprobieren und unterschiedliche Stile mit meinem eigenen Touch zu vermischen“. Diese Aussage trifft der puerto-rikanische Superstar über das von Andrés Torres und Mauricio Rengifo produzierte Album. Die natürliche Chemie und der gemeinsame Geschmack der drei Songwriter spiegelt sich in vielseitigen Songs wieder. Luis Fonsi eröffnet gekonnt die Tür in eine Welt, in der romantische Tracks mit mitreißenden Rhythmen verschmelzen. Spielerisch lässt er verschiedene Momente seines Lebens musikalisch zum Leben erwachen – gemeinsam mit internationalen Kollaborationen: Auf dem Album sind Features von Nicky Jam, Rauw Alejandro, Sebastián Yatra und einigen mehr zu hören.
Schau jetzt das Musikvideo zur Single “Dolce” an!
 
Luis Fonsi Cover
Vacaciones
VÖ: 21. Januar 2022
Luis Fonsi

Streamen und Downloaden

Luis Fonsi
Nuestra Balada
VÖ: 05. November 2021
Luis Fonsi

Streamen und Downloaden

Luis Fonsi - Nuestra Balada (Official Video)

Bésame
Bésame
VÖ: 04. Juni 2021
Luis Fonsi

Streamen und Downloaden

Luis Fonsi, Myke Towers - Bésame (Official Video)

perfecta luis fonsi
Perfecta
VÖ: 18. September 2020
Luis Fonsi

Streamen und Downloaden

Girasoles Cover
Girasoles
VÖ: 01. Mai 2020
Luis Fonsi

Streamen und Downloaden

“Girasoles” – Luis Fonsi veröffentlicht hoffnungsvolle Ballade

Luis Fonsi 2018
Luis Fonsi 2018
04.05.2020
In diesen schweren Zeiten schenkt uns Luis Fonsi mit “Girasoles” eine kraftvolle Ballade, in der Hoffnung und Romantik vorherrschen. Der Sänger wurde durch die aktuelle Situation dazu inspiriert, diesen Song zu schreiben und gibt damit einen Ausblick auf eine bessere Zukunft. 
 

Luis Fonsi – Girasoles (Official Video)

 
Das Video wurde in Miami unter der Regie von Marlon Peña gedreht und spiegelt verschiedene Momente und Geschichten von Menschen wider, die sich lieben, aber durch die Umstände getrennt sind. Da Sonnenblumen nie aufhören, sich zu drehen, dienen sie als Metapher, um zu zeigen, wie sie letztendlich wieder zusammen sein werden und dass es am Ende des Weges Licht gibt.
Mehr von Luis Fonsi