Various Artists | News | Die passenden Kindermusik- und Hörspielempfehlung für den Herbstbeginn!

Die passenden Kindermusik- und Hörspielempfehlung für den Herbstbeginn!

Musik-und Hörspielempfehlungen für den Herbst
20.09.2023
Der Herbst steht vor der Tür. Im Sonnenschein und den wunderschön gefärbten Blättern gibt es noch so einiges draußen zu entdecken. Gleichermaßen bringen uns der Wind und Regen aber auch mal dazu, sich mit einer heißen Schokolade einzukuscheln. Egal, welches Wetter ihr bevorzugt, um euch richtig auf den Herbst einzustimmen, findet ihr hier die passenden Kindermusik- und Hörspielempfehlungen.
Um den Start in die neue Jahreszeit zu feiern, bietet euch Volker Rosin den idealen Mix für eure Herbstparty. Mit Herbst Kinderdisco mit Volker Rosin wird selbst ein verregneter Tag zum großen Spaß.
Falls ihr noch nicht wisst, was ihr diesen Herbst so unternehmen wollt, leistet Rolf Zuckowski Abhilfe. Egal ob Drachen steigen lassen oder im bunten Laub spielen, in Herbst Kinderlieder mit Rolf Zuckowski singt er über das Schönste rund um den Herbst.
Für die absoluten Herbstfans unter euch gibt es zudem die Playlist Herbst Hits für Kinder. Dort findet ihr viele bekannte Lieder zur buntesten Zeit des Jahres. Wer noch dem Sommer hinterhersehnt, kann sich mit den Playlists Herbst Kindermusik und Herbstlieder für Kinder gemütlich an den Herbst gewöhnen.
Herbstbeginn bedeutet auch, dass Halloween nicht mehr weit ist. In Herbst Geschichten für Kinder erwarten euch gruselige Hörspiele von Gretas Gespür für Geister oder Die kleine Hexe. Falls ihr es weniger gruselig mögt, sorgen Conni, Der kleine König und Die kleine Schnecke Monika Häuschen für Abwechslung.
Mehr von Various Artists