Rolf Zuckowski | Start

Sieh hier das neue Video von Rolf Zuckowski: Das wünsch ich Dir

Die neue Liedersammlung für Erwachsene

Gemeinsam unterwegs - Lieder im Herbst des Lebens
Das Album “Gemeinsam unterwegs” von Rolf Zuckowski ist eine Liedersammlung von 14 Titeln für Erwachsene „im Herbst des Lebens“.
Gemeinsam unterwegs – Lieder im Herbst des Lebens
VÖ: 25. September 2020
Das Album
Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Kaufen

Rolf Zuckowski Kalender "Gemeinsam unterwegs"
Ein Geschenk für Euch und Eure Lieben.
Die limitierte Geschenk-Edition des Albums “Gemeinsam unterwegs” von Rolf Zuckowski ist eine Liedersammlung von 14 Titeln für Erwachsene “im Herbst des Lebens” – mit einem Kalender. 
Diese Sonderedition des Albums mit dem Bildkalender des Langeooger Inselmalers Anselm erscheint unter dem Titel „Hat alles seine Zeit – Mit Anselm und Rolfs durchs Jahr 2021“. Rolf Zuckowski ist ihm dank einer Initiative von Kerstin Slowik vom ambulanten Hospizdienst Hanau 2017 auf Langeoog begegnet. Kerstin Slowik hatte zum Thema „Leben und Endlichkeit“ eine Wanderausstellung erarbeitet, die die Bilder von Anselm und die Lieder von Rolf Zuckowski erstmals zusammenbrachte. Sie hat nun auch die Bilder des begleitenden Kalenders zusammengestellt und mit Zitaten aus Zuckowski-Liedern aus verschiedenen Alben seine Repertoires versehen.
Gemeinsam unterwegs – Limitierte Geschenk-Edition mit Kalender
VÖ: 02. Oktober 2020
Limitierte Edition mit Kalender
Rolf Zuckowski

Kaufen

Das wünsch ich Dir – der Single-Vorbote zu Rolf Zuckowskis neuem Album für Erwachsene

Newsbild das wünsche ich dir Zuckowski
11.09.2020
Der neue Song “Das wünsch ich Dir” ist ein Lebensabschnittslied, nicht nur für Menschen im Herbst des Lebens und kündigt das neue Album von Rolf Zuckowski für Erwachsene an. Die Liedersammlung “Gemeinsam unterwegs” erscheint am 25. September 2020 mit insgesamt 14 Titeln, darunter drei neue, bisher unveröffentlichte Lieder und drei Neuaufnahmen.
Das Album richtet sich an Erwachsene “im Herbst des Lebens” – an eine Generation, die noch mitten im Leben steht und dennoch bereits auf einen weiten Lebensweg zurückblicken kann. Die erste Single “Das wünsch ich Dir” ist Rolfs hochdeutsche Version des Songs “I wünsche dir” des befreundeten Musikers Peter Reber, der sich in der Schweiz in allen Generationen größter Beliebtheit erfreut und zu allen passenden Lebensabschnitten gesungen wird.
“Das wünsch ich Dir” erscheint samt maritim stimmungsvollem Musikvideo!
 
Mehr von Rolf Zuckowski