3 Doors Down | Musik | Away From The Sun

2011 3
Away From The Sun
VÖ: 19. Juli 2004
3 Doors Down

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

3 Doors Down sind ein Phänomen in der Musiklandschaft! Mit ihrer ersten Single “Kryptonite” landeten sie auf Anhieb einen rasanten Megahit, ihr zweiter großer Streich benötigte knapp zwei Jahre für den wohlverdienten Durchbruch – und ist seither gar nicht mehr aus dem Radio wegzudenken.
„Here Without You“ war der späte Hit des zunächst etwas unbeachtet gebliebenen zweiten 3DD-Albums „Away From The Sun“. Das räumt seither mehr ab denn je – eben weil sich auf dem Album erstklassig straighte Rocksongs im Dutzend befinden. Ein Beispiel ist der titelgebende Song „Away From The Sun“, der nun endlich ebenfalls als Single veröffentlicht wird. Als Bonustracks finden sich auf der Single eine Acoustic-Version und das Video von „Away From The Sun“ sowie eine Live-Version von “Kryptonite” – womit sich der Kreis wieder schließt. Gut Ding benötigt keine flotten Durchmärsche, wahre Qualität setzt sich durch – wer würde das jetzt noch bezweifeln?
Veröffentlichung
19.7.2004
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602498629666
0

Weitere Musik von 3 Doors Down

Mehr von 3 Doors Down