3 Doors Down | News | Jetzt reinhören in "Time Of My Life"

Jetzt reinhören in “Time Of My Life”

3 Doors Down Gitarre
14.07.2011
3 Doors Down liefern am 15. Juli ihr neuestes Album ab! Nach ihrem letzten Album vor drei Jahren, das sie mit dem Titel “3 Doors Down” nach sich selbst benannten, wollten Leadsänger Brad Arnold und seine Band mit ihrem neuen Album “Time Of My Life” noch einen Schritt weiter gehen, noch besser werden und ein noch besseres Album abliefern.
Wer wissen will, was ihn ab 15.07. erwartet, der hört einfach schon mal reins ins Album. Wir haben ein “Webwheel” für euch, einen Album-Player, in dem alle 12 Songs angespielt werden.
Außerdem gibt es bei Amazon gerade nicht nur das Album zu kaufen, sondern auch handsignierte 3 Doors Down-Gitarren zu gewinnen: Hier geht’s zur Verlosung!

Weitere Musik von 3 Doors Down

Mehr von 3 Doors Down