50 Cent | Musik | Before I Self Destruct

50 cent Before I Self Destruct Cover 2009
Before I Self Destruct
VÖ: 13. November 2009
50 Cent

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ab diesem Freitag, dem 13.11., ist 50s neues Album “Before I Self Destruct” überall erhältlich!

“Before I Self Destruct” ist düsterer und noch aggressiver als die mehrfach mit Platin ausgezeichneten Vorgänger, aber gerade deswegen das Beste, was 50 Cent je produziert hat. Neben Eminem sind auf dem neuen Longplayer außerdem Hip Hop-Größen wie Dr. Dre, Timbaland, Polow Da Don und Ty Fyffe am Start.

>> Hier kannst Du in “Before I Self Destruct” reinhören und das Album bestellen!

+++ Deluxe Version inkl. “Before I Self Destruct” – der Film! +++
Auf der Deluxe-Version des Albums ist eine DVD mit dem gleichnamigen Film “Before I Self Destruct” enthalten, der auf 50 Cents biografischen Erfahrungen basiert. Fiddy schrieb nicht nur das Drehbuch selbst; er führte auch Regie und spielt eine der Hauptrollen!
+++ Destruct Yourself Profilbild-Generator +++
Wenn Ihr auch wie 50 aussehen wollt, checkt unbedingt unseren Profilbild-Generator – and destruct yourself!
Hier geht’s los!

+++ Gewinne eines von fünf handsignierten Alben! +++
Zur Release von “Before I Self Destruct” verlosen wir 5 von Fiddy himself handsignierte Alben! Einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück gehört eines der raren Exemplare schon bald Dir!

>> Hier geht’s zum Gewinnspiel!

+++ Gewinne 5 × 2 Karten für das 50 Cent Radio-Konzert! +++

Am 30.11. wird der Meister ein exklusives Radio-Konzert in Köln geben. Für die von Big FM präsentierte Show gibt es keine Tickets im Vorverkauf. Nur geladene Gäste und glückliche Gewinnspiel-Teilnehmer kommen in den Genuss, 50 live zu erleben! Mach einfach bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück kannst Du dabei sein!

>> Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Für mehr Infos zu 50 Cent und zum neuen Album:

>> Checkt 50cent.de!
Veröffentlichung
13.11.2009
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602517903005
0

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent