50 Cent | News | 50 Cent droppt Free Download LP "War Angel"!

50 Cent droppt Free Download LP “War Angel”!

50 Cent
18.06.2009
Nach diversen Verschiebungen seines Albums “Before I Self Destruct” koennen wir uns bildlich vorstellen, wie Curtis Jackson derzeit mit dem Huf scharrt. Doch wer mit Dr. Dre zusammen arbeitet braucht jede Menge Geduld, denn der Meister lässt keinen Beat rüberwachsen, bis er nicht perfekt ist und stressen lässt sich der olle Weedhead erst recht nicht. Um die Fans bis September bei der Stange zu halten gibt 50 Cent nun die LP “War Angel” aus und stellt sie zum Free Download zur Verfügung. Oh Happy Day, wa? Yep… also ganz fix runterladen bevor der Link ins Gras beisst. ;)
War Angel Tracklist:

01. I Line Niggas
02. Talking in Codes
03. OK, Alright
04. Redrum (Murder)
05. Cream 2009
06. I’ll Do Anything
07. London Girl
08. Better Come On Your A Game
09. Get the Message
10. Cocaine
11. I Gotta Win
12. Mixtape Outro

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent