50 Cent | News | 50 Cent läutet "Before I Self Destruct" im Puff ein

50 Cent läutet “Before I Self Destruct” im Puff ein

50 Cent
02.12.2009
Vergangenen Montag machte 50 Cent seinem Ruf als Chef-P.I.M.P. alle Ehre und feierte seine Record-Release Party im Koelner Hochhaus-Bordell “Pascha”. Sonntag freute sich DJ Whoo Kid schon wie ein Kleinkind und twitterte völlig aus dem Häuschen: “POOOOOW! Germany – Cologne – Pascha.... here we come… POOOOW!!!!” Als die G-Unit dann endlich aufschlug, war auch Fiddy voll und ganz in seinem Element und gab ganz relaxed Interviews:
"Ich bin hier im Candy-Shop, also genau in der richtigen Location. Meine Songs handeln zu 80% von Frauen. Genau wie in meinem aktuellen Track “Baby By Me”, da Rapper ich über Golddiggaz, also Frauen die den finanziellen Aspekt nie außer Acht lassen. Passt doch perfekt!"
Was nach dem Live-Konzert, auf der Afterparty abging ist streng geheim. What happens in Cologne, stays in Cologne. ;)

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent