50 Cent | News | 50 Cent macht in Tiger Woods Kondome

50 Cent macht in Tiger Woods Kondome

50 Cent
16.12.2009
War da nicht mal was mit 50 Cent und Kondome? Ach ja, er wollte ja mal seine eigene Kollektion auf den Markt bringen. Damals wurde der Plan wieder verworfen, aber wie er nun in der George Lopez Show verkündete, kommt es vielleicht doch noch zur Fiddy-Lümmeltüten-Reihe. Diesmal in Anlehnung an Tiger Woods Affairen Dilemma.
Doch da er den Namen des gebeutelten Golf-Profis nicht einfach so vermarkten darf, wird’s die Kondome einfach nur im Tiger-Streifen-Look gegen. 50 Cent: "13 Frauen und keine Kondome? Du bist mir ja ein toller Player, Tiger! ich meine, der Typ rief bei den Frauen an und hinterließ Nachrichten auf deren AB wie “Hi, ich bin’s Tiger. Ich will heute Nacht noch Sex. Ruf mich an”??? Daaaamn, damit haust du dich ja selbst in die Pfanne!"
Tiger hin oder her, wir freuen uns schon auf Fiddy’s ersten Promotion-Spot für die Streifen-Präser…
 

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent