50 Cent | News | 50 Cent mit eigener Comedy-Website

50 Cent
30.04.2011

50 Cent mit eigener Comedy-Website

Spätestens seit er zum ersten Mal als sein cholerisches Pimp-Alias “Curly” in Erscheinung getreten ist, wissen wir, dass Fiddy nicht nur rappen kann, sondern auch ein begnadeter Komödiant ist. Um auch diese Sparte zu bedienen, launchte der Labelboss soeben die Website thisis50comedy.com, auf der er selbst, einige seiner Kollegen und auserlesene Gäste aus dem Comedy-Bereich, sich in Zukunft diverse Spässchen erlauben dürfen. Doch einfach reinklicken und wie gewohnt umsonst drauf loslachen is’ nicht. Vorher muss der Zuschauer erst einmal 2,99 Dollar löhnen. Da 50 jedoch, weiss Gott schon reich genug ist, tut er nebenbei auch noch Gutes und tritt einen Teil des “Eintritts” an die Katastrophenopfer in Japan ab.
 
Mehr von 50 Cent