50 Cent | News | 50 Cent spielt für die Opfer von Utoya

50 Cent spielt für die Opfer von Utoya

2011 1
01.09.2011
Am 22. Juli fielen 69 hauptsächlich junge Menschen auf Utoya in Norwegen Anders Behring Breivik zum Opfer. Rapper 50 Cent möchte den Überlebenden helfen und bestätigte jetzt, dass er nach seinem Auftritt auf dem RxR Festival auf einer privaten Aftershowparty für die Überlebenden des schrecklichen Anschlags spielen wird.
 Curtis Jackson meinte dazu: “Wir wollten etwas Besonderes für die Opfer dieser schrecklichen Tragödie tun. Tony Yayo und ich fühlten ein dringendes Bedürfnis mit der G-Unity Foundation etwas zurückzugeben und was würde sich da besser eignen als Musik. Wir freuen uns auf eine großartige Show für die Überlebenden und hoffen, dass alle hinkommen, um ihre Unterstützung zu demonstrieren.”

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent