50 Cent | News | 50 Cent wird seine Edel-Hütte nicht los

50 Cent wird seine Edel-Hütte nicht los

50 Cent
07.06.2009
Mo' Money, Mo' Problems! Erst musste sich Fiddy mit einer Firma herumschlagen, die an seiner Mansion in Farmington/Connecticut Reparaturarbeiten durchfuehrten und ihn anschließend ueber’n Tisch ziehen wollten. Dann darf er sich, obwohl er ganze sechs Millionen Dollar in die Mansion investiert hat, von einer Architektenfirma sagen lassen, dass sein Haus, trotz der Größe, nicht der üblichen Qualität einer Mansion entspricht.
Doch der größte Hammer ist wohl, dass 50 Cent seit zwei Jahren versucht, das Haus zu verkaufen, er mit dem Preis bereits von 18,5 auf 14,5 Millionen Dollar herunter ging und er bis heute noch immer keinen Käufer finden konnte. Völlig frustriert musste er nun das Inserat für das Haus, das er einst Mike Tyson abkaufte, soeben vom Markt nehmen. Tja, man kann eben nicht in allen Lebenslagen als Gewinner hervorgehen. Was der Rapper nun mit der leerstehenden Luxus-Immobilie anstellen wird, steht noch in den Sternen.
 

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent