50 Cent | News | 50 Cent wird zum Street King!

50 Cent_2011
06.10.2011

50 Cent wird zum Street King!

Rapper 50 Cent engagiert sich mit eigenem Energy-Drink “Street King” für Hungerhilfe.
Mit dem Erfrischungsgetränk hat der New Yorker Rapper sich vorgenommen, in einer Zeitspanne von fünf Jahren bis zu eine Milliarde hungernde Afrikaner zu ernähren – ein Teil der Erlöse aus dem “Street King”-Verkauf soll direkt an das Hungerhilfe-Programm der Vereinten Nation gehen.
Er unterstützt seine “Street King”-Kampagne durch eine Free-MP3-Serie, mit bislang drei Songs mit den Nummern #1, #6 und #7, die ihr auf dem eigens für das Projekt eingerichteten YouTube-Channel streamen könnt.
Zwei neue Songs mit den Titeln “Non Stop (SK #4)” und “Street King (SK #8)”, zwei eher ruhige Songs, könnt ihr jetzt kostenlos downloaden.
Hier gibt’s das offizielle Video, indem Curtis “50″ Jackson seine Fans persönlich um Hilfe bittet:


Mehr von 50 Cent