50 Cent | News | 50 schockt mit erstem Foto aus "Things Fall Apart"!

50 schockt mit erstem Foto aus “Things Fall Apart”!

50 Cent
11.02.2011
Als vor wenigen Monaten die ersten Fotos von Fiddy’s berufsbedingtem, extremen Gewichtsverlust auftauchten, wollten wir unseren Augen nicht trauen. Um in dem neuen Streifen “Things Fall Apart” in die Rolle eines im Sterben liegenden, krebskranken Football-Spielers zu schlüpfen, setzte der Rapper auf eine gnadenlose Null-Diät. In nur 9 Wochen nahm er spektakuläre 25 Kilo ab und magerte seinen sonst so stahlharten Körper bis auf die Knochen ab.
Wie er dies angestellt hat? Mit unfassbar viel Selbstdisziplin, ausnahmlos flüssiger Nahrung und täglichem Sportprogramm, bestehend aus mindestens 3–4 Stunden Laufband-Training. Harter Stoff, doch 50 Cent zog es knallhart durch. Soeben bahnte sich ein erstes Foto aus dem Film seinen Weg ins worldwideweb, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Krass oder?

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent