50 Cent | News | 8-fach Platin für "Get Rich Or Die Trying"

8-fach Platin für “Get Rich Or Die Trying”

50 Cent
04.02.2011
Jetzt ziehen die Neider noch längere Gesichter, denn 50 Cent’s Geldfluss ist unstoppable! Während ihr vielleicht annehmt, dass sein erstes Album “Get Rich Or Die Trying” bereits ausgedient hat, zahlt die gute Scheibe aus dem Jahre 2003 noch immer die Rechnungen im Hause Jackson. Über den Wunsch mancher Kollegen, endlich mal Platin zu gehen, kann der G-Unit General nur schmunzeln.
Sein Debütalbum fuhr nämlich soeben acht Mal Platin ein, indem es die 8 Millionen Verkaufsmarke knackte. Somit mauserte sich “Get Rich Or Die Trying” zum viertmeistverkauften Rap Album der Geschichte und hängt Eminem’s “The Marshall Mathers LP” (10.341.000), “The Eminem Show” (9.928.000) und Nelly’s “Country Grammar” (8.489.000) dicht an den Fersen.
Ballinnnnnnn!!!!

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent