50 Cent | News | Affen-Logo brachte 50 Cent zur Weissglut!

Affen-Logo brachte 50 Cent zur Weissglut!

50 Cent + Frauenfeld Logo
22.07.2009
Keine Frage, das Frauenfeld Open-Air in der Schweiz, war ein dickes Ding. Doch Berichten zufolge, musste das Festival letztes Wochenende beinahe ohne den Auftritt von 50 Cent auskommen. Denn der störte sich massivst an dem Logo der Hip Hop Freiluftparty. Als der Rapper zwei Monster-Banner links und rechts der Bühne sah, die einen Affen am Mic zeigten, war Schluss mit lustig und er wollte sofort wieder abdampfen, da er dies als rassistische Anspielung auf seine Hautfarbe verstand. Die zutiefst geschockten und nichtsvorahnenden Veranstalter konnten Fiddy gerade nochmal besänftigen, ihm verdeutlichen, dass ihnen Rassismus in jeder Form fern liegt und Fiddy doch noch zu seiner Performance überreden. Sachen gibt’s…

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent