50 Cent | News | Holt euch jetzt "Outlaw"

Holt euch jetzt “Outlaw”

Outlaw Cover 2011
19.07.2011
50 Cent weiß, wie man ein erfolgreiches Album auf den Markt bringt. Als erstes kümmert er sich um den Underground, indem er einen Streettrack veröffentlicht. Vor seiner Debütsingle “In Da Club” heizte er die Szene mit dem Streettrack “Wanksta” an. Ebenso in 2005 folgte “Candy Shop” dem Streetrack “Disco Inferno”.
Auch wenn das Veröffentlichungsdatum seines fünften Studioalbums noch nicht festgelegt ist, verfolgt 50 Cent weiter seine Strategie und bringt mit seinem neuen Track “Outlaw” Bewegung in die Rap-Szene.

Der Kopf der G-Unit hat mit dem Produzenten Cardiak (Lloyd Banks, DJ Khaled, Rick Ross, Fabolous) einen beatlastigen Streettrack aufgenommen, dem es weder an bissigen Lines noch am nötigen Flow fehlt. Die erste Live-Performance von “Outlaw” gab 50 in unserem Nachbarland der Schweiz.

>>> Hier könnt ihr euch “Outlaw” von 50 Cent bei iTunes downloaden

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent