50 Cent | News | Isser nich süß, unser Fiddy?

50 Cent
23.10.2009

Isser nich süß, unser Fiddy?

Er kann aber auch anders… GANZ anders! Wie uns 50 Cent ja bereits androhte, will er wieder zurueck zu seinen Gangster-Wurzeln. Dies hat er ja bereits mit seinen letzten Mixtapes eindringlich bewiesen. Doch nun setzt er mit seinem neuen Video / Minifilm noch einen drauf und präsentiert sich als Geldeintreiber, der alles kennt, nur keine Gnade.
 
Im dem doch recht heftigen Clip haben kleine New Yorker Straßen-Hustler nichts zu lachen, denn Papa bitgtet zur Kasse. Wer für den Chef nicht genug Kohle gemacht hat, wird gnadenlos in den Boden gestampft. Nichts für schwache Nerven, das können wir euch jetzt schon verraten. Wer sich trotzdem traut, kann sich das Video auf Fiddy’s offizieller Homepage einverleiben:
 
 
Mehr von 50 Cent