50 Cent | News | Neue Single: "New Day" von 50 Cent feat. Dr. Dre & Alicia Keys

Neue Single: “New Day” von 50 Cent feat. Dr. Dre & Alicia Keys

50 Cent_2011_2
04.09.2012
Mit dem hymnenartigen Track “New Day” tritt 50 Cent zurück ins Rampenlicht – und er ist nicht aufzuhalten. In diesem Jahr veröffentlichte 50 Cent  bereits zwei Mixtapes und besinnt sich damit auf seine Wurzeln: das Rapgame! Produziert wurde “New Day” von keinem Geringeren als Hip Hop-Legende Dr. Dre. Dre unterstützte seinen Schützling nicht nur in Sachen Beats, sondern ließ es sich nicht nehmen, dazu noch einen grandiosen Rap Part beizusteuern.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein – eine der erfolgreichsten Soulsängerinnen weltweit supportet die beiden mit ihrer brillanten Stimme: Soulikone Alicia Keys. Bei solch einer musikalischen Zusammenarbeit ist Hitpotenzial garantiert.

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent