50 Cent | News | Neues Video: 50 Cents "Be My Bitch" feat. Brevi

50 Cent_2011_3
24.08.2012

Neues Video: 50 Cents “Be My Bitch” feat. Brevi

“Be My Bitch” heißt die neue Single vom Rapstar 50 Cent feat. Brevi. Letzte Nacht feierte das Video Premiere und wurde exklusiv auf der Seite des erfolgreichen Blogger Perez Hilton präsentiert.

In dem heißen Song und dem mindestens genauso heißen Video, geht es um eine dreier Beziehung zwischen 50 Cent, seiner Freundin und die Geliebte seiner Freundin. Nicht, dass es 50 stören würde, dass seine Freundin eine Affäre mit einer anderen Freundin beginnt, er legt sich sogar neben sie und befürwortet das Ganze.
Auch Perez Hilton schreibt, dass 50 Cent die Fanatsien von vielen Männern und auch manchen Damen, mit “Be My Bitch” befriedigt. Aber überzeugt euch selbst und seht euch jetzt und hier das Video an. Viel Spaß!
Mehr von 50 Cent