Frank und seine Freunde | Musik | Party für alle

CD Cover Frank und seine Freunde_Party für alle_3k_sRGB.jpg
Party für alle
VÖ: 12. Januar 2024
Das Album
Frank und seine Freunde

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Eine bunte, knallige, lebendige Welt vermittelt der sympathische Frank Acker als “Frank und seine Freunde” seit 2009 mit seiner Musik für Kinder und Familien. Auf seinen meist rappelvollen Live-Konzerten verbreitet er die Freude am gemeinsamen Singen und Tanzen.  Der Kinderliedermacher und Entertainer blickt schon auf ein Best-of-Chart-Album zurück und zählt zu den erfolgreichsten Kindermusik-Stars. “Party für alle” ist das 14. Album seiner Karriere und beinhaltet 20 Ohrwürmer, von denen einige schon als Singles Erfolge feierten, zum Beispiel “Käpt’n Wellermann”, “Dicker Bauch”, “Flip Flap” oder die süße Coverversion von “Die Dinosaurier”, dem 1980er-Hit von Lonzo, hier gesungen von Franks Compagnon Zappel. Neben diesen neuen Evergreens präsentiert das Album auch gelungene Kooperationen mit Party- und Kindermusik-Stars wie Mickie Krause (“Mach die Robbe”), Anton, Nilsen und 3Berlin sowie mit Disco-Queen Isa Glücklich in der Duett-Version des Kinderlieds “5 kleine Fische”. Frank und seine Freunde verstehen sich auf Coverversionen: So ist ihr “Schön sind wir sowieso”, im Original von NDW-Legende Markus (1982), ein echt frischer Partykracher, und beim bewegenden Friedenssong “Liebe kann uns retten”, bekannt durch Roland Kaiser, winken auch alle gern mit weißen Taschentüchern. Mit Disco- und Funksounds locken “Labarababa”, “Komm wir tanzen” und “Vielen Dank Funk” auf die Tanzfläche und Zappels Solo-Auftritte, etwa mit “Quatsch mit Soße”, einem cool-modernen Mitmachsong im Minnie-the-Moocher-Style, reißen garantiert auch die Müdesten vom Hocker!
Die Partyunterhaltung von Frank und seine Freunde spricht verschiedenste Altersstufen an, und Gute-Laune-Musik für die ganze Familie macht ihm und uns einfach das größte Vergnügen – “Party für alle” eben!
Veröffentlichung
12.1.2024
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602458827149
0

Weitere Musik von Frank und seine Freunde