Feid | Start

“BAHÍA DUCATI” — Latinstar Feid veröffentlicht neues Album

11.09.2020
Das musikalische Phänomen Feid kennt keine Grenzen. Nachdem er Millionen von Wiedergaben für die Songs “PORFA — Remix” und “XX — Remix” gesammelt hat, bietet Feid seinen Fans sein neues Mixtape “BAHÍA DUCATI” an.
Das Album, das voll von Streaming Hits ist, wurde in seiner Gesamtheit während des Lockdowns durch die Covidpandemie erstellt.
Einmal mehr steht Feids sanfte Stimme im 38-minütigen, frischen Sound des Albums an erster Stelle und wird von Latin-Gang-Stars wie De La Ghetto, Sech, Ñejo, Alvaro Diaz und Miky Woodz begleitet.
Sie gesellen sich zu Künstlern wie J Balvin und Maluma, die auf dem zuvor veröffentlichten Track “PORFA — Remix” auftreten und die 10 Tracks des neuen Mixtapes vervollständigen.
Feid FERXXO
FERXXO
VÖ: 24. April 2020
Feid

Streamen und Downloaden

“FERXXO” — Reggaeton-Sänger und -Songwriter Feid veröffentlicht neues Album

28.04.2020
Der kolumbianische Sänger Feid war zu Beginn seiner Karriere ausschließlich als Songwriter tätig und trug zu den Werken zahlreicher Reggaeton-Künstler, wie “Reykon” oder “Nicky Jam” bei. Nun bringt Feid auch selbst Musik raus und veröffentlicht ein neues Album mit dem Titel “FERXXO”. Auf dem Album mit insgesamt 16 Songs zeigt der Sänger seine romantische Seite auf seine ganz eigene Art und Weise: “Es ist definitiv romantisch, aber es ist mein Stil, romantisch zu sein. Ich wurde von der Zeit inspiriert, als wir jünger waren und wir diese kitschigen SMS an unseren Schwarm schickten und dachten, sie seien super romantisch.” (“Well it’s definitely romantic but it’s my style of being romantic. I was inspired by the time when we were younger and we’d send those cheesy text messages to our crush thinking they were super romantic.”)
 
 
Der Erfolg seiner zuvor geschriebenen Tracks veranlasste Feid dazu, an J Balvins globalem Hit “Ginza” mitzuschreiben, welcher ihm seine erste ASCAP Latino Auszeichnung als “Komponist des Jahres” bescherte. Feids zweite Kollaboration mit J Balvin “Que Raro” hielt sich 18 Wochen in den Billboard “Latin Rhythm Airplay” Charts. 2019 veröffentlichte er unter anderem die Single “Fresh Kerias” mit Latin-Superstar Maluma und das dazugehörige Musikvideo erreichte innerhalb der ersten Woche nach Veröffentlichung mehr als 10 Millionen Views. Sein Album “19”, welches im vergangenen Jahr erschienen ist, wurde für einen Latin Grammy nominiert und durch seine unzähligen Kooperationen mit anderen bekannten Künstlern konnte Feid bereits eine starke Fanbase generieren.