Feid | News | "BAHÍA DUCATI" - Latinstar Feid veröffentlicht neues Album

“BAHÍA DUCATI” – Latinstar Feid veröffentlicht neues Album

11.09.2020
Das musikalische Phänomen Feid kennt keine Grenzen. Nachdem er Millionen von Wiedergaben für die Songs “PORFA – Remix” und “XX – Remix” gesammelt hat, bietet Feid seinen Fans sein neues Mixtape “BAHÍA DUCATI” an.
Das Album, das voll von Streaming Hits ist, wurde in seiner Gesamtheit während des Lockdowns durch die Covidpandemie erstellt.
Einmal mehr steht Feids sanfte Stimme im 38-minütigen, frischen Sound des Albums an erster Stelle und wird von Latin-Gang-Stars wie De La Ghetto, Sech, Ñejo, Alvaro Diaz und Miky Woodz begleitet.
Sie gesellen sich zu Künstlern wie J Balvin und Maluma, die auf dem zuvor veröffentlichten Track “PORFA – Remix” auftreten und die 10 Tracks des neuen Mixtapes vervollständigen.

Weitere Musik von Feid