Feid | News | "FERXXO" - Reggaeton-Sänger und -Songwriter Feid veröffentlicht neues Album

“FERXXO” – Reggaeton-Sänger und -Songwriter Feid veröffentlicht neues Album

Feid 2020 (2)
28.04.2020
Der kolumbianische Sänger Feid war zu Beginn seiner Karriere ausschließlich als Songwriter tätig und trug zu den Werken zahlreicher Reggaeton-Künstler, wie “Reykon” oder “Nicky Jam” bei. Nun bringt Feid auch selbst Musik raus und veröffentlicht ein neues Album mit dem Titel “FERXXO”. Auf dem Album mit insgesamt 16 Songs zeigt der Sänger seine romantische Seite auf seine ganz eigene Art und Weise: “Es ist definitiv romantisch, aber es ist mein Stil, romantisch zu sein. Ich wurde von der Zeit inspiriert, als wir jünger waren und wir diese kitschigen SMS an unseren Schwarm schickten und dachten, sie seien super romantisch.” (“Well it’s definitely romantic but it’s my style of being romantic. I was inspired by the time when we were younger and we’d send those cheesy text messages to our crush thinking they were super romantic.”)
 
 
Der Erfolg seiner zuvor geschriebenen Tracks veranlasste Feid dazu, an J Balvins globalem Hit “Ginza” mitzuschreiben, welcher ihm seine erste ASCAP Latino Auszeichnung als “Komponist des Jahres” bescherte. Feids zweite Kollaboration mit J Balvin “Que Raro” hielt sich 18 Wochen in den Billboard “Latin Rhythm Airplay” Charts. 2019 veröffentlichte er unter anderem die Single “Fresh Kerias” mit Latin-Superstar Maluma und das dazugehörige Musikvideo erreichte innerhalb der ersten Woche nach Veröffentlichung mehr als 10 Millionen Views. Sein Album “19”, welches im vergangenen Jahr erschienen ist, wurde für einen Latin Grammy nominiert und durch seine unzähligen Kooperationen mit anderen bekannten Künstlern konnte Feid bereits eine starke Fanbase generieren.
 

Weitere Musik von Feid