Feid | News | Mahmood veröffentlicht neue Single "Dorado" feat. Sfera Ebbasta und Feid

Mahmood veröffentlicht neue Single “Dorado” feat. Sfera Ebbasta und Feid

Feid 2020 (2)
10.07.2020
 
Mahmood ist zurück und es ist Zeit für die exotischen Landschaften von "Dorado“, die er mit zwei außergewöhnlichen Reisebegleitern erkundet: Sfera Ebbasta und Feid, der lateinamerikanische Künstler, der mit dem Hit “Porfa” die internationalen Charts erklommen hat. Dorado ist ein sehr “lateinischer” Song, der an exotische, aber auch glühende Landschaften erinnert, die typisch für Alessandros (Mahmood) nahöstliche Wurzeln sind: “Dorado spricht von einer traumhaften Reise, bei der ich von meinem Schlafzimmer ausgehe und mir vorstelle, wie ich in eine goldene Welt voller Diamanten katapultiert werde”.
Für das Artwork von “Dorado” und für die Veröffentlichung wollte Mahmood unbedingt Bugs Bunny an seiner Seite haben. Das berühmteste animierte Kaninchen der Welt reagierte darauf und wählte Mahmood zur Feier seines 80. Geburtstags aus.

Weitere Musik von Feid