Abby | News | Abby braucht eure Musiktipps für die Tourbus-Playlist

Abby braucht eure Musiktipps für die Tourbus-Playlist

Abby Pressebild 2013
28.05.2013
Juni, Juli, August und September sind voller Festival- und Konzertauftritte von Abby. Da stehen dann unter anderem Reisen vom Melt Festival in Gräfenhainichen zum Taktraum Festival in Ingoldstadt und weiter zum Nauwieser Viertel Fest in Saarbrücken an. Lange Strecken und viel Zeit die man im Tourbus mit Musikhören verbringen kann.

Gebt Abby Tipps, was im Festivalsommer in ihrem Tourbus für Musik laufen soll

Die vier Jungs von Abby haben dafür schon eine Playlist bei Spotify angelegt, die allerdings noch Spielraum für eure Ergänzungen bietet. Via Facebook könnt ihr jetzt noch Vorschläge abgeben, die Filou, Lorenzo, Tilly und Henne direkt ins Ohr gehen sollen. Hier könnt ihr die Vorschläge in den Kommentaren abgeben. Alle Termine, eventuelle Aktualisierungen und Tickets findet ihr hier: Abby Termin-Bereich

Weitere Musik von Abby

Mehr von Abby