Abby | News | Free Download: "Wings & Feathers" von Abby bei Universal Backstage

Free Download: “Wings & Feathers” von Abby bei Universal Backstage

Abby 2015
03.06.2013
Abby ist eine junge Band aus Berlin, die mit ihrem treibenden Indie-Pop jeden Floor zum tanzen bringen und dabei auch noch großartige Texte transportieren kann. Auf ihrem Debütalbum “Friends And Enemies” geht es um Gewissenskonflikte, enttäuschte Freundschaft, die Liebe, um Spaß, Sehnsucht und den Schritt in die Freiheit.

“Wings & Feathers” von Abby als Free Download bei Universal Backstage

Einen ersten Eindruck von Abby konntet ihr ja schon durch die erste Single “Streets” und das dazugehörige Musikvideo bekommen. Der Free Download “Wings & Feathers” ist ein weiterer Song vorab. Eingängig und abwechslungsreich erkennt man sofort die herrausragenden Songwriter-Qualitäten von Abby und bekommt den Sound nicht mehr aus dem Ohr.

Weitere Musik von Abby

Mehr von Abby