Abby | News | "Friends And Enemies": Jetzt ist das Debütalbum von Abby reinhören

Abby 2015
05.06.2013

“Friends And Enemies”: Jetzt ist das Debütalbum von Abby reinhören

 
Die ganze Welt wartet auf das neue Album von Abby. Na gut, das ist vielleicht etwas übertrieben – aber nur etwas. Die junge Berliner Band steht natürlich noch am Anfang ihrer Karriere, hat aber schon zahlreiche Fans in Deutschland, den USA und Großbritannien gefunden. Ihr Debütalbum trägt den Namen “Friends And Enemies” und hier könnt ihr schon jetzt in alle Songs reinhören.

Hier in das Debütalbum “Friends and Enemies” von Abby reinhören

Am 5. Juli wird das Album “Friends and Enemies” dann erscheinen, hier hört ihr die Songs also schon einen ganzen Monat früher. In den Texten von Abby geht es vor allem um Coming of Age-Nöte, um Gewissenskonflikte, enttäuschte Freundschaft und die Liebe. Der Sound ist ein Mix aus Rock und Dance Elementen und geht einem sofort in Kopf und Beine.

Weitere Musik von Abby

Mehr von Abby