Abby | News | Mit dem Video zu "EMA" präsentieren Abby die Fortsetzung zu "Time Is Golden"

Mit dem Video zu “EMA” präsentieren Abby die Fortsetzung zu “Time Is Golden”

Abby 2015
30.10.2015
Zwei Südkoreaner im Großstadtdschungel Seouls, die letztlich auf tragische Weise zueinander finden – so in etwa verlief die Story des letzten Abby Videos zur Single "Time Is Golden". Nun geht die Geschichte des Pärchens weiter: Selbe Stadt, wieder ist es Nacht und wieder werden die beiden traurig-schön inszeniert – diesmal im Clip zur Single “EMA”.
“E M A your love is cold / M I O I let you go now” – Diesmal singen die beiden Hauptdarsteller beim nächtlichen Karaoke gegeneinander an. Früh wird sichtbar, dass die Beziehung von Komplikationen geprägt ist. Dementsprechend fällt schließlich das Ende des Videos aus. Regisseur Sander Houtkruijer, der auch “Time Is Golden” produzierte, ist für seine sehr ästhetischen, teils abgefahrenen Videoideen bekannt. Clips zu Singles von Kid Simius, Marteria oder zuletzt ChefketsRap & Soul” stammen ebenfalls von ihm.
“EMA” ist bereits das zweite Video aus dem im Juli erschienenen Zweitling “Hexagon”. Bis vor kurzem waren die vier Berliner auch noch als Tour-Support der Stereophonics sowie alleine mit dem Album live unterwegs durch Deutschland.
 

Weitere Musik von Abby

Mehr von Abby