Abenteuer zum Hören | Musik | Der Baron von Münchhausen

Abenteuer zum Hören
0602517177192_Der Baron von Münchhausen
Der Baron von Münchhausen
VÖ: 27. März 2007
Abenteuer zum Hören, Ulrich von Bock, Gottfried August Bürger

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit der Wahrheit nimmt es der Baron von Münchhausen nicht ganz genau, und so tischt er seinem Publikum eine Lügengeschichte nach der anderen auf. Man könnte fast glauben, die Erzählungen seien wahr, denn niemand kann so gut fabulieren wie er. Der berühmte Ritt auf der Kanonenkugel ist dabei nur ein Abenteuer des Lügenbarons, denn er kann sich auch an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen und mit einer Bohne auf den Mond klettern.
Veröffentlichung
27.3.2007
Format
CD
Label
Family Entertainment
Bestellnummer
00602517177192
0

Weitere Musik von Abenteuer zum Hören