Abenteuer zum Hören | Musik | Meuterei auf der Bounty

Abenteuer zum Hören
0602517065116_Meuterei auf der Bounty
Meuterei auf der Bounty
VÖ: 10. November 2006
Abenteuer zum Hören, Jürgen Thormann

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Unter dem Kommando von Leutnant William Bligh sticht die dreimastige „Bounty“ 1787 in See, um Stecklinge des Brotfruchtbaums von Tahiti zu den Antillen zu bringen. Doch die Rückfahrt endet in einer Katastrophe: Die unerbittliche Strenge des Kapitäns, der mit Auspeitschen und Hungerrationen seine Mannschaft zu disziplinieren versucht, ist schließlich Auslöser für die wohl bekannteste Meuterei in der Geschichte der Seefahrt.
Veröffentlichung
10.11.2006
Format
CD
Label
Family Entertainment
Bestellnummer
00602517065116
0

Weitere Musik von Abenteuer zum Hören