Abenteuer zum Hören | Musik | Till Eulenspiegel

Abenteuer zum Hören
0602498733004_Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel
VÖ: 10. Januar 2006
Abenteuer zum Hören, Uwe Friedrichsen, Hermann Bote

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Schon früh zeigt sich, dass Till Eulenspiegel etwas Besonderes ist, denn der Junge wird an einem Tag gleich dreimal getauft. Sobald Till laufen lernt, ist keiner mehr vor seinen Streichen sicher, weder Bettler noch Fürst. Sein ganzes Leben lang führt er die Leute an der Nase herum, hält ihnen den Spiegel vor und nimmt alles auf den Arm, was ihm nicht gefällt. Dabei ist er eigentlich gar nicht der Narr, für den er sich ausgibt.
Veröffentlichung
10.1.2006
Format
CD
Label
Family Entertainment
Bestellnummer
00602498733004
0

Weitere Musik von Abenteuer zum Hören