Abenteuer zum Hören | Musik | Tom Sawyer

Abenteuer zum Hören
0602498732953_Tom Sawyer
Tom Sawyer
VÖ: 10. Januar 2006
Abenteuer zum Hören, Uwe Friedrichsen, Mark Twain

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Tom Sawyer hat seinen Kopf voller abenteuerlicher Ideen und lässt keine Gelegenheit für einen Streich aus. Er schwänzt die Schule, raucht heimlich und bestiehlt seine Tante Polly, bei der er zusammen mit seinem Halbruder Sid lebt. Sein bester Freund heißt Huckleberry Finn, der allein in einer Tonne am Waldrand lebt. Obwohl Tom immer wieder gegen die Regeln der bürgerlichen Ordnung verstößt, ist er im Grunde kein böser Mensch. Als schließlich im Dorf ein Mord passiert, kann der Lausejunge endlich beweisen, was in ihm steckt.
Veröffentlichung
10.1.2006
Format
CD
Label
Family Entertainment
Bestellnummer
00602498732953
0

Weitere Musik von Abenteuer zum Hören