Adel Tawil | News | Stimmt für Adel Tawil als “Bester Künstler” für die 1LIVE Krone

Stimmt für Adel Tawil als “Bester Künstler” für die 1LIVE Krone

Adel Tawil 2017
07.11.2017
Am 07. Dezember wird es wieder königlich, wenn der öffentlich-rechtliche Sender 1LIVE die 1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle in Bochum verleiht. Bei dieser Preisverleihung werden jedes Jahr Musiker und Bands in insgesamt sechs Kategorien ausgezeichnet. Dabei entscheiden aber nicht nur die Musikkenner und die hohen Tiere des Musikbusiness, denn online kann jeder seine persönliche Stimme abgeben. Auf der Website von 1LIVE könnt ihr für eure Favoriten den Kategorien “Beste Band”, “Beste Künstlerin/ Bester Künstler”, “Bester Live-Act”, “Beste Single”, “Bestes Album” und “Bester Hip-Hop-Act” abstimmen und entscheiden, wer die 1LIVE Krone mit nach Hause nehmen darf. In jeder Kategorie habt ihr die Wahl zwischen 6 verschiedenen Optionen und eure Abstimmung wird belohnt: alle Teilnehmer haben die Chance, Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen.
Auch Adel Tawil ist in der Kategorie “Bester Künstler” für die 1Live Krone nominiert. Nachdem er bereits als Sänger des Duos Ich&Ich erfolgreich gewesen ist, hat er auch in seiner Solo-Karriere große Erfolge mit seinen bereits zwei veröffentlichten Alben erzielen können.Auf sein Debüt “Lieder” aus dem Jahr 2013 folgte in diesem Jahr das Album “So schön anders”, für dessen kreativen Input er eine Auszeit auf Hawaii und Ägypten brauchte. Neben Schicksalsschlägen wie einer Scheidung und einem lebensgefährlichen Unfall hat es Adel Tawil geschafft, seine Erlebnisse musikalisch aufzuarbeiten und seine Fans damit zu begeistern.
Wenn auch ihr von Adel Tawil fasziniert seid, dann habt ihr hier die Chance, ihn als “Besten Künstler” zu kühren und mit etwas Glück Tickets für die 1LIVE Krone am 07.12. zu gewinnen.

▶ Stimmt hier für Adel Tawil als "Bester Künstler

 

Weitere Musik von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil