Adiam | Musik

Adiam Quiet Desperation (EP 2) Cover
Quiet Desperation
VÖ: 23. Januar 2016
Adiam

Produktinformation

Mit der EP “Quiet Desperation” liefert Adiam zwei weitere Vorboten auf ihr zweiten Album “Black Wedding”. Da wäre zum einen der eingängige Titelsong “Quiet Desperation” und zum anderen das vergleichsweise reduzierte, aber sehr groovende “Runaway”. Damit präsentiert sich die eritreisch-schwedische Sängerin musikalisch genauso vielfältig wie auf ihrer ersten EPDark Lake”. Der Sound ist jedoch erneut ganz anders als in ihren vorherigen Songs. Lediglich “Ich bin frei (I am free)”, findet sich auch in dieser Veröffentlichung sehr prominet wieder. 
Beide Tracks sind in gelungenen Remixen auf dieser EP zu finden. Die Berliner Soundtüftler von Symbiz nahmen sich dem Track “Quiet Desperation” an, der nach ihrem Finish noch deeper klingt. Der Exile Remix von “Runaway” holte sogar noch einen Gastmusiker auf den hypnotischen Track: Die Rap-Parts von Blu geben “Runaway” eine ganz neue Dynamik. Es klingt sogar beinahe so, als wäre der kalifonische Rapper schon immer da gewesen. Des Weiteren findet sich ebenfalls ein Robert Koch Remix von “Runaway” auf der EP. 
Veröffentlichung
2016-1-23
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547757289

Weitere Musik von Adiam

Mehr von Adiam