Adiam | Musik | Fearless

Fearless
Fearless
VÖ: 19. August 2016
Adiam

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Adiam liefert mit “Fearless” eine Single aus ihrem ersten AlbumBlack Wedding”. Inspiriert von ihrer Mutter, die Adiam und ihren vier Schwestern stets sagte, dass sie alles schaffen würden, wenn sie nur hart genug dafür arbeiteten, legt die Schwedin mit eritreischen Wurzeln nun eine Power-Hynme vor. In “Fearless” scheint Adiams hypnotische Stimme einmal mehr über einem fein gewebten, eklektischen Klangteppich zu schweben. Der Refrain des Songs ist einmal mehr sehr eingängig; die Mischung aus atmosphärisch-düsteren Klängen und Adiams charakteristischem Gesang ist und bleibt aber definitiv ihr Geheimrezept zum Erfolg. 
 
Veröffentlichung
19.8.2016
Format
Digital
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557104707
0

Weitere Musik von Adiam

Mehr von Adiam