Adoro | News | "Liebe Meines Lebens": Eine Krone und Platin für Adoro

“Liebe Meines Lebens”: Eine Krone und Platin für Adoro

Adoro Krone der Volksmusik und Platin-Verleihung
11.01.2012
So erfolgreich wie das vergangene Jahr für Adoro zu Ende gegangen ist, so beginnt auch das Neue: Nachdem die fünf Opernsänger ihr aktuelles Album “Liebe meines Lebens” noch in der Woche der Veröffentlichung vergolden konnten, erreicht es nun zu Beginn des neuen Jahres den Platin-Status und stieg direkt von Null auf Platz vier der offiziellen MediaControl-Albumcharts ein.

Adoro erhalten die “Krone der Volksmusik”

Ein eindrucksvoller Beleg dafür, dass sich Adoro und ihre Klassik-Interpretationen großer Pop-Hymnen nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Keinen Zweifel daran gab es auch in der ARD Sendung “Krone der Volksmusik”, die am 7. Januar über den Bildschirm flimmerte. Adoro gewannen den begehrten Preis in der Kategorie Pop/ Klassik. 

Weitere Musik von Adoro

Mehr von Adoro