Afrojack | News | Afrojack hat seine Single "Dynamite" feat. Snoop Dogg veröffentlicht

Afrojack hat seine Single “Dynamite” feat. Snoop Dogg veröffentlicht

Afrojack
08.09.2014
Mit “Dynamite” präsentiert uns Afrojack ab sofort die dritte Single aus seinem Albumprojekt “Forget The Word”. Der Song ist eine Kollaboration mit dem legendären Hip-Hop-Star Snoop Dogg. Nach den beiden vorangegangenen Auskopplungen “The Spark” und “Ten Feet Tall”, verspricht auch “Dynamite” ein regelrechter Dancefloor Stürmer zu werden.

“Dynamite” ist eine Kollaboration mit Hip-Hop-Star Snoop Dogg

Auf “Dynamite” vereinen sich feine Elektro-House-Klänge mit Trap-angehauchten Beats und einer neuen erfrischenden Seite von Afrojacks Produktionstalent. Der Track basiert auf fetten, druckvollen 808-Bässen und euphorischen Synthie-Instrumentalpassagen und nimmt die Botschaft des Albums – Forget The World – durchaus wörtlich. Durch die Zusammenarbeit mit Snoop Dogg begibt sich Afrojack auf völlig neue musikalische Wege und beweist einmal mehr, dass er bereit ist, sich auf innovative Weise weiterzuentwickeln.
Schaut euch hier das Video zur Single an:
Afrojack Single “Dynamite” feat. Snoop Dogg bei iTunes kaufen
Afrojack Single “Dynamite” feat. Snoop Dogg bei Amazon kaufen
Afrojack Single “Dynamite” feat. Snoop Dogg kostenlos bei Spotify streamen

Weitere Musik von Afrojack

Mehr von Afrojack