Afrojack | News | Afrojack & R3HAB ft. Au/Ra veröffentlichen Tomorrowland-Hymne "Worlds on Fire"

Afrojack & R3HAB ft. Au/Ra veröffentlichen Tomorrowland-Hymne “Worlds on Fire”

Afrojack & R3HAB
15.07.2022
Für einen gemeinsamen Meilenstein haben sich die Multi-Platin-Künstler Afrojack und R3HAB – zwei der führenden Giganten der elektronischen Musik der Niederlande – für ihre ultimative Super-Kollaboration „Worlds On Fire“ zusammengetan, die heute über Tomorrowland Music veröffentlicht wird! Ihre co-produzierte, auf die Mainstage zugeschnittene Produktion „Worlds On Fire“ kommt in Form einer Festival-Hymne, die Energie und Leidenschaft mit einem ekstatischen Drop und Gesang von Singer/Songwriter Au/Ra vereint. „Worlds On Fire“ ist die erste neue offizielle Single von Afrojack und R3HAB seit über einem Jahrzehnt.

 
Mit über hundert Millionen Plays zählt das niederländische Duo zu den größten Hitmachern des Genres und hat eine weitere Dance-Hymne geschaffen, die Menschenmengen auf der ganzen Welt begeistern soll. „Worlds On Fire“ ist Teil einer Sammlung exklusiver Festival-Veröffentlichungen von Tomorrowland Music unter dem diesjährigen Festivalthema „The Reflection of Love“, das die Rückkehr von Tomorrowland nach drei Jahren feiert, indem es einige der größten Künstler der elektronischen Musik versammelt.

Afrojack: „Ich freue mich sehr, diesen exklusiven Festival-Release für Tomorrowland zu veröffentlichen und die Rückkehr des Festivals nach drei Jahren zu feiern! Es ist großartig, wieder mit R3HAB zusammenzuarbeiten, nachdem wir zusammen bei WALL angefangen und viele Shows zusammen gespielt haben – und jetzt eine exklusive B2B-Performance auf der legendären Mainstage von Tomorrowland präsentieren. Ich freue mich darauf, die erste Zusammenarbeit zwischen R3HAB und mir seit mehr als 10 Jahren zu veröffentlichen!"

R3HAB: „Afrojack und ich arbeiten zusammen, seit er mich vor über einem Jahrzehnt zu seinem Label eingeladen hat, als wir ‚Prutataaa‘ veröffentlichten. Wir haben später eine Reihe von Remixen füreinander veröffentlicht, aber seit 2011 keine gemeinsame Platte mehr gemacht. Das ändert sich heute. Afrojack ist enorm talentiert und ich bin dankbar für seine Freundschaft, von unseren frühen Tagen in seinem ersten Studio bis zu den wunderschönen Bühnen, die wir bis heute auf der ganzen Welt geteilt haben. Es war auch ein Vergnügen, mit Au/Ra und ihrer unglaublichen Stimme zu arbeiten. Wir sind froh, sie bei uns zu haben.“
Au/Ra: „Ich habe dieses Lied zu einer Zeit geschrieben, als so viele zerstörerische Dinge in unserer Welt passierten, es war überwältigend. Aber ich hatte dieses tiefe Gefühl, dass es, egal was passiert, Menschen gibt, die ich liebe, die diesen verrückten Ort besser machen. Ich werde immer für sie da sein, und sie werden immer für mich da sein, egal wie verrückt die Dinge werden.“ xx

Die weltbekannten Multi-Platin-DJs und -Produzenten Afrojack und R3HAB haben sich in den letzten 15 Jahren ihren Weg durch die Tanzmusik gebahnt und werden nun am ersten Festival-Wochenende am Freitag, den 15. Juli, ein exklusives B2B-Set auf der legendären Mainstage von Tomorrowland spielen.


Mehr Infos über R3HAB @ Instagram / Facebook / YouTube / Soundcloud / Twitter / Spotify

Ansprechpartner:
Presse & Online: Kira.Kettner@umusic.com
TV: Roland.Fetzer@umusic.com    
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com    
Radio West: David.Kupetz@umusic.com      
Radio Süd: Claudia.Schwippert@umusic.com    
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com

Weitere Musik von Afrojack

Mehr von Afrojack