Akon | Musik | Don't Matter

Don't Matter 0602517331190
Don’t Matter
VÖ: 22. Juni 2007
Akon

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der Mann ist definitiv ein Phänomen. In den USA kommt derzeit praktisch kein Album ohne Akon-feature oder Akon-Produktion aus und sein Album steht bei über 2 Millionen verkauften Einheiten.
Beste Vorzeichen für seine neueste Single „Don’t Matter“, die am 22.06. veröffentlicht wird. und sich mindestens genauso vielversprechend anhört! In den US Billboard Charts ist die Single bereits die aktuelle Nummer 2!
„Don’t Matter“ – ausnahmsweise mal ein Song ohne zusätzliche Starbesetzung – lässt es nun wieder ein wenig melodiöser angehen als seine Vorgänger, was jedoch nicht heißt, dass nicht auch dieser Track absolutes Hitpotential besitzt!
Veröffentlichung
22.6.2007
Format
CD
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602517331198
0

Weitere Musik von Akon

Mehr von Akon