Alesso | Musik | Forever

Alesso Album Forever Cover
Forever
VÖ: 22. Mai 2015
Alesso

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Alesso präsentiert mit “Forever” sein Debüt-Album. Auf dem Erstling des erst 23-jährigen DJs und Produzenten erwarten euch unter anderem Features mit Größen der Musikszene wie Calvin Harris, Hurts oder OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder. “Es war eine unbeschreibliche Reise, dieses Album aufzunehmen. Ich bin so stolz auf das […] Ich hoffe, meine Fans werden es genauso genießen, wie ich es genossen habe“, schwärmt Alessandro Lindblad, wie der schwedische Musiker mit bürgerlichem Namen heißt. Mit den Single-Auskopplungen ”Heroes (We Could Be) feat. Tove Lo" und “Cool feat. Roy English” zeigte Alesso, welchen Sound er auf seinem Debüt einschlägt: Tanzbare, euphorische Tracks, die melodisch und beatgeladen zugleich klingen. Das Album “Forever” ist als Standard Version erhältlich und kann digital oder auf CD bestellt werden.
Veröffentlichung
22.5.2015
Format
CD
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602547338686
0

Weitere Musik von Alesso

Mehr von Alesso