Alesso | News | People Are Awesome 2014: Jahresrückblick der etwas anderen Art mit Alesso und "Heroes (We Could Be) feat. Tove Lo"

Alesso 2015
19.12.2014

People Are Awesome 2014: Jahresrückblick der etwas anderen Art mit Alesso und “Heroes (We Could Be) feat. Tove Lo”

Das Konzept hinter dem “People Are AwesomeYouTube-Kanal ist einfach, aber genial, und der Name ist Programm. Die Videos bestehen nämlich aus dutzenden Clips, die Leute bei waghalsigen, riskanten und atemberaubenden Aktionen zeigen. Egal, ob beim Parkour, Rad-, Ski- oder Kayakfahren, Base-Jumping, Stunt Pogo oder anderen Aktivitäten – hier seht ihr Menschen, die das scheinbar unmögliche schaffen und zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen… und das alles zu der perfekten musikalischen Begleitung. 2014  kommt diese von Alesso mit seinem Hit “Heroes (We Could Be) feat. Tove Lo”.

Awesome People und Alesso

Über 700.000 Mal wurde “People Are Awesome 2014” in den vergangenen Tagen schon gesehen und das dürfte erst der Anfang sein. Das Video von 2013 – mit dem Song “Levitate” von Hadouken – wurde bereits über 126 Millionen Mal angeklickt. Schaut euch jetzt das neueste Video an: “People Are Awesome 2014″ mit der Musik von Alesso.

Weitere Musik von Alesso

Mehr von Alesso