Alexander Oscar | News | Alexander Oscar ist mit seiner neuen Single "Sunlight" zurück

Alexander Oscar ist mit seiner neuen Single “Sunlight” zurück

Alexander Oscar PR Bild Sunlgight
16.07.2021
Nach der ungeschminkt-ehrlichen Track Release „January“, die von seinem emotionalen Tiefpunkt im Januar 2020 handelt, meldet sich Alexander Oscar jetzt mit seiner neusten Single „Sunlight“ zurück und liefert den perfekten Soundtrack zum Sommer:
”Es ist lange her, dass ich den Song geschrieben habe, aber ich wusste immer, dass ich ihn veröffentlichen und mit meinen Fans teilen will. Ich selbst bin immer in Sommerstimmung gekommen, wenn ich den Song gehört habe und hoffe, dass es den Leuten beim Hören genauso geht. Der Song handelt von dem Gefühl, im Leben verloren zu sein und keinen Weg für sich zu sehen. Doch dann trifft man diese eine Person, die einen führt und alle Probleme vergessen lässt und dir hilft, deinen Weg zu finden.”
 

Weitere Musik von Alexander Oscar