Alexander Oscar | News | Alexander Oscar veröffentlicht sein neues Video zu seiner Single "One More Dance"!

Alexander Oscar veröffentlicht sein neues Video zu seiner Single “One More Dance”!

Alexander Oscar - Beauty _ The Joke_Press Photo4.jpg
29.03.2021
Der junge dänische Sänger und Songwriter Alexander Oscar hat sich schnell als einer der vielversprechendsten Popkünstler Skandinaviens herauskristallisiert. Inzwischen blickt er auf weit mehr als 100 Millionen Streams zurück und vier Radio Top5 Singles, darunter auch einen Nummer1 Hit in den offiziellen Airplay-Charts in Dänemark.
Jetzt meldet sich Alexander Oscar mit seiner neusten Single “One More Dance” zurück. Ein melancholischer und zugleich tanzbarer Ratgeber für die vielen Extrarunden auf dem Gedankenkarussell der Liebe:
“Ich hoffe natürlich. dass die Leute sich mit dem Lied identifizieren und es für sich nutze können. wenn sie das Gleiche durchmachen. Und natürlich hoffe ich auch, dass der Song das ein oder andere Paar zum gemeinsamen Tanz motiviert.”

Weitere Musik von Alexander Oscar