Alexander Oscar | News | "Bad Intentions": Alexander Oscar veröffentlicht seine neue Single

“Bad Intentions”: Alexander Oscar veröffentlicht seine neue Single

Alexander Oscar Press Shot 2
Elisabeth Eibye
27.03.2020
Mit über 100 Millionen Streams, vier Top 5-Airplay-Hits, zwei mit Gold und Platin ausgezeichneten Singles, sowie einer gefeierten Headliner-Tour, zählt Alexander Oscar zu den aufregendsten Popacts in ganz Skandinavien. Mit seiner brandneuen Single „Bad Intentions“ hat der dänische Sänger und Songwriter nun aller beste Aussichten, auch den Rest der Welt im Sturm zu erobern!
Auf „Bad Intentions“ kombiniert er tanzbare Pop-Beats mit organischen Instrumenten und seiner sofort wiedererkennbaren R’n'B-Stimme. Alles verschmilzt zu einem aufregend brodelnden Club-Gebräu für heiße Samstagnacht-Partys! Nachdem sich der Track schon bei seinen Konzerten zu einer echten Live-Hymne entwickelte, erscheint das Stück nun erstmals offiziell.
 

Weitere Musik von Alexander Oscar